Eigenen Shop eröffnen

Eine gute Wahl, dass du dich für FanShopHaus entschieden hast. Wir sind der richtige Partner, wenn es um eine All-in-One-Lösung für deinen Fanshop geht. Neben deinem Webauftritt kümmern wir uns auch um die Produktion und können so die fairsten Preise anbieten!

Bei FanShopHaus hast du folgende Möglichkeiten:

Wie kann ich einen Shop eröffnen?
Bitte sende uns bei Interesse eine Mail an info@fanshophaus.com oder hinterlasse uns eine Nachricht über das Kontaktformular
Wir senden dir im nächsten Schritt einen kleinen Fragebogen zu deiner Tätigkeit, deinen Wünschen und der Auszahlungsmethode. Ab diesem Zeitpunkt sind es nur noch wenige Momente, bis dein Shop an den Start gehen kann!

 

Wie funktioniert die Bezahlung und Auszahlung?
FanShopHaus verkauft deinen Merch und bekommt dafür von dir die Bildnutzungsrechte. Sozusagen verkaufen wir unsere eigenen T-Shirts mit deinem Motiv. Dafür bekommst du eine Entschädigung. Den Gewinn bestimmst du dabei aber selbst.
Beispiel: Wenn ein T-Shirt bestellt wird und dieses in der Herstellung 15€ kostet + 4,99€ Versandpauschale, betragen die Kosten für diese Bestellung 19,99€. Solltest du das Shirt für 29,99€ anbieten, bekommst du 10€ ausgezahlt - vorausgesetzt der Artikel wird nicht retourniert.
Da wir uns um die Zahlungsabwicklung kümmern, brauchst du uns nichts zu bezahlen. Wir senden dir dein Geld entweder per PayPal oder per Banküberweisung. 

 

Was passiert bei einer Retoure?
Sollte der Kunde seine Bestellung fristgerecht retournieren, so wird die Bestellung storniert. Konkret bedeutet das, dass du keine Auszahlung erhältst und wir auf den Produktionskosten sitzen bleiben. Du brauchst also keine Angst vor versteckten Kosten haben!

 

Woher weiß ich, was ich verkauft habe?
Zu jeder Auszahlung senden wir dir einen kleinen Verkaufsbericht. Dort findest du deine verkauften Artikel detailliert aufgelistet.

 

Noch Fragen?
Schick uns gerne eine Mail an info@fanshophaus.com oder hinterlasse eine Nachricht über das Kontaktformular.